News

Mental.Sträken.Training für EPU

Alles beginnt im Kopf. Unsere mentale Stärke entscheidet in vielen Situationen darüber, ob wir neuen Herausforderungen mit Freude begegnen, ob wir langwierige Vorhaben und Projekte konsequent zu Ende führen und ob wir in Extremsituationen bzw. Krisen, einen kühlen Kopf bewahren und trotz schwieriger Rahmenbedingungen an uns glauben, um vermeintlich Unvorstellbares zu schaffen.

Die Qualität unserer Gedanken kann uns mit Leichtigkeit zu Höchstleistungen und Spitzenerfolgen führen oder uns destruktiv und krank machen. Mentale Stärke hat aber auch viel mit Motivation, Konzentration und einem ruhigen Geist zu tun. Mentale Stärke ist für Einzelunternehmer eine wesentliche Ressource, die jeden Tag trainiert und gestärkt werden kann.

Am 18. Februar 2016 von 11:00 bis 13:00 Uhr findet zum Thema Mental.Stärken.Training ein interaktiver Workshop für Einzelunternehmer und Kleinunternehmer im Zuge des EPU Tag der Experimente im Forum EPU. Information & Anmeldung unter: https://www.wko.at/Content.Node/Interessenvertretung/EPU/EPU-Tag_der_Experimente.html

Dieser Workshop soll die TeilnehmerInnen inspirieren, ihr persönliches Mental.Stärken.Trainingsprogramm zu starten.

Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt:

  • Was ist mentale Stärke?
  • Wie funktioniert mein Gehirn und wie kann ich sein volles Potential entfalten?
  • Welche Persönlichkeits-Zutaten brauche ich, um mentale Stärke auf- und auszubauen?
  • Wie kann ich die Kraft von Bildern und Erlebnissen für mich positiv nutzen?
  • Was sind die Grundvoraussetzungen für ein klares und durchsetzungsstarkes „ich will“?
  • Welche Ansätze, Methoden und Übungen eignen sich für mein persönliches Mental.Stärken.Training?
Zurück zur Übersicht

Kontakt

heart.beat institute for growth
+43 (0)660 4029647
office@heartbeatinstitute.at