Mag. Sonja Langer, MSc

Ich bin Wachstums- & Beziehungs-Coach, Organisationsentwicklerin und Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Seit 2010 begleite ich Menschen auf Ihrem Weg, Ihr Leben bewusst und selbst.bestimmt zu gestalten und zu leben.

Motivation, persönliches Wachstum und Selbsterfahrung sind mir seit frühester Kindheit sehr wichtig. Meine Bestimmung ist es für mich und SIE Kraft- und Inspirationsquelle zu sein. Diese Haltung lebe ich in meinem Leben genauso wie in den Coaching und Psychotherapieprozessen mit meinen KlientInnen, meinen Yogakursen, Vorträgen und in der Unternehmensberatung. 

Ich liebe und lebe Vielfalt, Inspiration und BeWEGung. Ich bin lebendig, offen, neugierig und reise für mein Leben gern. In nahe und ferne Länder aber auch in die Innenwelten meiner KlientInnen. Mein Leben war immer geprägt von Höhen und Tiefen. Ich suche die Herausforderung und habe mentale Stärke in meiner Lebensschule perfektioniert. Je älter ich werde, umso wichtiger ist für mich das Zur-Ruhe-Kommen, einfach Sein und das Genießen.

Ich bin geborene Unternehmerin und Wegbegleiterin. Vor meiner Selbstständigkeit durfte ich 10 Jahre lang wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen Managementpositionen in Österreich und im Ausland sammeln. Aufbau, Weiterentwicklung & Wachstum (Geschäftsfeldentwicklung) zieht sich wie ein roter Faden auch durch meine berufliche Karriere.

Netzwerkpartner

News

15. Februar 2018

Yoga Wohlfühlreise nach Istrien

Die 5-tägige Yoga-Wohlfühl-Reise zur Entspannung und Selbst-Entdeckung bietet Inspiration, Zeit und...

Mehr

Kontakt

heart.beat institute for growth

Mag. Sonja Langer, MSc
+43 (0) 660 402 96 47
office(at)heartbeatinstitute.at